E-Mail Support

Kontakt

Bitte halten Sie bei einer Anfrage stets Ihre Kundennummer und/oder Rechnungsnummer bereit, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können! Dieser garantiert eine Reaktions-Zeit von 48 Stunden für E-Mail Support.

Telefon-Support

Unsere Support-Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen innerhalb der Geschäftszeiten telefonisch zur Verfügung.

+49 (911) 80194360 von Montag bis Freitag 10:00−17:00 Uhr

Fernwartung-Support

Dafür benötigen Sie einen Internetzugang und das Fernsteuerungstool "Splashtop". Der Programm ermöglicht eine sichere Verbindung, ohne auf dem Rechner des Anwenders eine Software zu installieren. Sie können das Tool hier kostenlos downloaden. Bitte klicken Sie einfach auf das Logo.

Bring-In-Service*

Es gilt für Reparatur, Installation und Einstellung des Kassensystems in unserem Haus. Dabei muss das Kassensystem bei uns persönlich vom Kunden vorbeigebracht oder per Post zugeschickt werden. Der Kunde übernimmt dabei die Kosten für die anfallende Arbeitszeit und für die benötigten Materiale oder Ersatzteile. Der Hin- und Rücktransport geht zu Lasten und Risiko des Kunden.

* Sonderleistungen, nur auf Anfrage möglich.

Copyright 2009 © Alle Rechte vorbehalten POS-Onlineshop Impressum AGB Datenschutz