1. Wichtige Einstellungen für den E-Mail Versand
(ab Version Handel Plus 4.5.35 und Promax 3.7.34)

Laut Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) müssen Sie die Funktion "Z-Abschlag per E-Mail" neu einstellen.

Sie können ein E-Mail mit Z-Abschlag als PDF-Datei im Anhang an sich zusenden.

1. Office > Einstellungen > Programm-Einstellungen > Firmendaten -> E-Mail Adresse angeben

2. Dafür klicken Sie in der Rubrik „Firmendaten“ auf den Button „E-Mail Einstellungen“ und geben Sie die nötigen Parameter Ihres Postausgangsservers (SMTP) ein. Mit dem Anklicken des Buttons „Testen“ können Sie gleich prüfen, ob die E-Mails dabei versendet werden.
Zum Abschließen klicken Sie auf „Speichern“.

Anleitung können Sie hier runterladen:

https://www.posprom.de/download/Einstellungen_Email.pdf
2. Welches Passwort muss ich eingeben?
Nach der Installation ist das Administrator-Passwort "admin". Danach können Sie unter 'Personal-Verwaltung' das Passwort Ändern.
3. Nach der Installation startet das Programm nicht. Programm blinkt und es geht nicht weiter.
Das ist ein Berechtigungsproblem. Mit Rechtenmausklick auf Posprom-Logo auf Desktop wählen Sie Eigenschaften. Dann Kompatibilität -> Hacken ein Checkbox Sie 'Programm als ein Administrator ausführen' an.

Copyright 2009 © Alle Rechte vorbehalten POS-Onlineshop Impressum AGB Datenschutz