BlitzKasse

E-Mail Support

Kontakt

Bitte halten Sie bei einer Anfrage stets Ihre Kundennummer und/oder Rechnungsnummer bereit, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können! Dieser garantiert eine Reaktions-Zeit von 24 Stunden für E-Mail Support.

BlitzKasse

Telefon-Support

Unsere Support-Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen innerhalb der Geschäftszeiten telefonisch zur Verfügung.

+49 (911) 80194360 von Montag bis Freitag 10:00–17:00 Uhr

BlitzKasse

Fernwartung-Support

BlitzKasse

Dafür benötigen Sie einen Internetzugang und das Fernsteuerungstool "TeamViewer". Der Programm ermöglicht eine sichere Verbindung, ohne auf dem Rechner des Anwenders eine Software zu installieren. Sie können das Tool hier kostenlos downloaden. Bitte klicken Sie einfach auf das Logo.

BlitzKasse

Bring-In-Service*

Es gilt für Reparatur, Installation und Einstellung des Kassensystems in unserem Haus. Dabei muss das Kassensystem bei uns persönlich vom Kunden vorbeigebracht oder per Post zugeschickt werden. Der Kunde übernimmt dabei die Kosten für die anfallende Arbeitszeit und für die benötigten Materiale oder Ersatzteile. Der Hin- und Rücktransport geht zu Lasten und Risiko des Kunden.

* Sonderleistungen, nur auf Anfrage möglich. Dies ist nicht Gegenstand des Supportvertrags.

Beim Kauf der Kassensoftware oder eines Kassensystems mit vorinstallierter Kassensoftware haben Sie 2 Monate kostenlosen Support.

Für dauerhafte Unterstützung können Sie einen Supportvertrag schließen.

Dauer der Supportverträge und Preise:

1 Jahr - 60 Euro (4,20 Euro pro Monat, zzgl. MwSt.)
2 Jahre - 110 Euro (3,85 Euro pro Monat, zzgl. MwSt.)
3 Jahre - 150 Euro (3,50 Euro pro Monat, zzgl. MwSt.)

Der Support wird per Telefon, schriftlich (per E-Mail) und auch per Fernwartung durchgeführt.

Die Supportleistungen sind auf 1 Stunde im Monat oder bis max. 6 Stunden im Jahr begrenzt.

Weitere Informationen zum Supportvertrag unter +49 (911) 80194360

Copyright 2009 © Alle Rechte vorbehalten POS-Onlineshop Impressum AGB Datenschutz